Skip to content

LP: 6

ANG: 12

VER: 14

Angela Cullins, 26 Jahre | – DOWNLOAD CHARAKTERBOGEN –
Fernsehschauspielerin, die gerne kocht, Binge-Watching-Sets und Hockey liebt. Sie ist hilfsbereit und freundlich, kann aber auch sehr nachdenklich und ein bisschen egoistisch sein.
Sie begann mit dem College, beendete das Studium aber nie. Sie ist allergisch gegen Heuschrecken.
Angela ist körperlich in ziemlich guter Verfassung. Sie ist durchschnittlich groß mit heller Haut, blonden Haaren und blauen Augen.
Sie wuchs in einem bürgerlichen Viertel auf. Sie wurde von ihrer Mutter aufgezogen, ihr Vater hatte sie verlassen, als sie jung war.

SPRINT:
Nach der Bewegungsphase kann Angela per W10-Wurf weitere Felder nach gewürfelter Zahl aufdecken und vorrücken. Die Fähigkeit setzt dann 2 Runden aus.

FLASHBANG:
EINZIGARTIG: Im Kampf kann Angela eine Blendgranate zünden, um den Gegner zu verwirren und die Flucht auf 7 Felder zu ergreifen. Aktiviert durch einen
W10-Wurf auf 5+

TARNUNG:
Angela passt sich der Umgebung an und kann vom Gegner für einen Spielzug nicht gesehen, oder angegriffen werden. Aktivert durch W20-Wurf auf 10+

LP: 6

ANG: 15

VER: 11

Willbur Jenkins, 25 Jahre | – DOWNLOAD CHARAKTERBOGEN –
Laborassistent, der gerne backt, liest und gesellige Kartenspiele spielt. Er ist energisch und großzügig, kann aber auch sehr hinterhältig und ein bisschen illoyal sein.
Er ist Brite, der sich selbst als hetero definiert. Er beendete die Schule und verließ dann die Wissenschaft.
Er wuchs in einem bürgerlichen Viertel auf. Er wurde von seiner Mutter aufgezogen, sein Vater starb, als er jung war.

RICHTUNGSWECHSEL:
Vor der Kampfphase kann Willbur den Gegner per Wurf 5 Felder in eine andere Richtung schicken, um einem Konflikt zu entgehen. Aktiviert durch W10-Wurf auf 3+. Die Fähigkeit setzt dann 3 Runden aus.

KNICKLICHT:
Nach der Bewegungsphase kann Willbur per W10-Wurf weitere Felder nach gewürfelter Zahl in eine Richtung aufdecken. Es werden 3×3 Felder aufgedeckt. Die Fähigkeit setzt dann 2 Runden aus.

UM GNADE FLEHEN:
EINZIGARTIG: Willbur bettelt darum, das man von ihm ab lässt. Der Gegner kann ihn für 5 Runden nicht angreifen. Aktiviert durch W20-Wurf auf 15+

LP: 6

ANG: 13

VER: 13

Raven, 26 Jahre | – DOWNLOAD CHARAKTERBOGEN –
Privatdetektivin, deren Leben von der Aufklärung des Mordes an ihrer Freundin Yasmin Palmer geprägt ist. Yasmin war 2013 erstochen in ihrer Wohnung aufgefunden und der Mörder wurde nie vor Gericht gestellt.
Sie ist eine arabische Muslimin, die sich selbst als pansexuell definiert. Sie hat die Schule nicht beendet. Sie ist besessen von Milchshakes.
Sie wuchs in einem Arbeiterviertel auf. Da sie ihre Eltern nie wirklich gekannt hatte, wuchs sie in einer Reihe von Pflegefamilien auf.

DUNKLE PRÄSENZ:
EINZIGARTIG: Ravens Spürsinn wittert Gefahr auf viele Meter. Die Aura der Kreatur wird in 3×3 Felder aufgedeckt. Aktiviert durch W20-Wurf auf 13+

UNTERSTÜTZUNG AUF 4 PFOTEN:
Im Kampf kommt Ravens Spürhund „Zuma“ (ANG: 4, VER: 3) zur Hilfe. ein zweiter W10-Würfel kommt ins Spiel. Aktiviert durch W20-Wurf auf 12+. Die Fähigkeit setzt dann 5 Runden aus.

TASCHENLAMPE:
Nach der Bewegungsphase kann Raven per W10-Wurf weitere Felder nach gewürfelter Zahl in eine Richtung aufdecken. Es werden 2×2 Felder aufgedeckt. Die Fähigkeit setzt dann 2 Runden aus.

LP: 6

ANG: 16

VER: 15

Baron Smith, 26 Jahre | – DOWNLOAD CHARAKTERBOGEN –
Ehemaliger Verkaufsassistent in einem Bürobedarfsgeschäft, der gerne reitet, reist und campt. Er ist rücksichtsvoll und energisch, kann aber auch sehr böse und etwas instabil sein.
Er ist alkoholabhängig, worauf ihn sein Freund Kai Mackenzie mit 17 hinwies. Das Problem verschärfte sich 2012. Baron hat aufgrund seiner Sucht drei Jobs verloren.
Er ist Schotte. Er begann ein Computerstudium am College, beendete es aber nie. Er hat eine schwere Fußphobie
Er wuchs in einem gehobenen Viertel auf. Sein Vater verließ ihn, als er jung war, und ließ ihn bei seiner Mutter, die abhängig war.

NACHTSICHT:
Baron ist für eine Nachtexpedition ausgerüstet. Per W10-Wurf kann er für einen Spielzug Felder nach gewürfelter Zahl kurz aufdecken. Nach seinem Zug werden die Felder wieder verhüllt. Die Fähigkeit klingt 2 Runden ab.

Technisches K.O.:
EINZIGARTIG: Baron kann einen Gegner für 3 Runden außer Gefecht setzen und auf 5 Felder die Flucht ergreifen. Aktiviert per W20-Wurf auf 15+

ADRENALIN:
Barons Herz rast! Per W10-Wurf kann Baron weitere Felder nach gewürfelter Zahl aufdecken und vorrücken. Die Fähigkeit setzt dann 3 Runden aus.

LP: 6

ANG: 15

VER: 13

Victoria II. Landsburgh, 22 Jahre | – DOWNLOAD CHARAKTERBOGEN –
Millionärstochter, die Spaß an geselligen Kartenspielen, Yoga und Puzzles hat. Sie ist freundlich und aufgeweckt, kann aber auch sehr egoistisch und ein bisschen langweilig sein.
Sie ist Afroamerikanerin. Sie hat einen Abschluss in Philosophie, Politik und Wirtschaft.
Körperlich ist Victoria leicht übergewichtig, aber ansonsten in guter Verfassung.
Sie wuchs in einem gehobenen Viertel auf. Ihre Eltern trennten sich, als sie klein war, blieben aber Freunde und gaben ihr ein glückliches, stabiles Zuhause.

KLEINER LICHTBLICK:
Ausgerüstet mit einem Feuerzeug kann Vicky etwas Licht ins Dunkel bringen. 1×1 Feld wird direkt in eine Richtung ihrer Wahl aufgedeckt. Die Fähigkeit setzt dann 1 Runde aus.

KOPFGELD:
EINZIGARTIG: Millionäre haben es leicht! Vicky kann der Kreatur ein Kopfgeld in Form von 2 Lebenspunkten für einen anderen Spieler zahlen, damit dieser dann den anderen Spieler jagt. Aktiviert durch W20-Wurf auf 15+

WAFFENRUHE:
Vicky spielt um einen Waffenstillstand für 3 Runden im Würfelduell gegen den Gegner. Verliert Vicky das Duell, büßt sie 1 Lebenspunkt ein, ist für 2 Runden bewegungsunfähig und kann angegriffen werden.

LP: 6

ANG: 11

VER: 16

Chen Whoekum, 24 Jahre | – DOWNLOAD CHARAKTERBOGEN –
Medizinstudent, der gerne an Autos arbeitet, YouTube-Videos anschaut und Fast Food isst. Er ist großzügig und energisch, kann aber auch sehr langweilig und ein bisschen feige sein.
Er ist ein japanischer Christ. Er ist derzeit am College und studiert Medizin
Chen ist körperlich in ziemlich guter Verfassung. Er ist durchschnittlich groß mit blasser Haut, schwarzen Haaren und braunen Augen. Ungewöhnlich: er trägt eine Armprothese. Als Kind hat ein Hai seinen Arm gefressen.
Er wuchs in einem Arbeiterviertel in einem glücklichen Familienhaus mit zwei liebevollen Eltern auf.

LETZTE CHANCE:
EINZIGARTIG: Wenn Chen kampfunfähig ist, kann er sich per W20-Wurf ein letztes Mal aufbäumen, 1 Lebenspunkt zurück erhalten und sich 7 Felder in Sicherheit bringen und dem Unheil zu entkommen. Aktiviert durch W20-Wurf auf 13+

SANITÄTER:
Als Mediziner kann Chen Wunden heilen. Per W10-Wurf auf 5+ stellt Chen 1 Lebenspunkt wieder her. Danach setzt die Fähigkeit 3 Runden aus.

S.O.S.:
Greift Chen in das Kampfgeschehen eines anderen Spielers ein, wird per W10-Wurf auf 6+ Unterstützung angeboten. Der angegriffene Spieler erhält einen W10-Bonus Würfel.