Skip to content
News zum Pen & Paper

KOMPENDIUM 1.04 & charakterbögen online
mit der Erweiterung des Spielerlebnisses wurde das Kompendium aktualisiert und die offiziellen charakterbögen in 2 designs zum download bereitgestellt. der download erfolgt über „KOMPENDIUM & CHARAKTERBOGEN“ in form einer pdf. so kann das kompendium, oder der Charakterbogen dann bequem ausgedruckt, oder auf tablet/smartphone immer griffbereit sein.

CHarakterwerte und -bögen
mit der Erweiterung des Spielerlebnisses und des komendiums werden nun für die charaktere weitere werte eingefügt und damit dann auch bald ein kompletter charakterbogen bereitgestellt.
der download erfolgt über „KOMPENDIUM & CHARAKTERBOGEN“ in form einer pdf. so kann das kompendium, oder der Charakterbogen dann bequem ausgedruckt, oder auf tablet/smartphone immer griffbereit sein.

KOMPENDIUM 1.03a online
das kompendium wurde erweitert. das spiel bekommt neue werte und items, welche im kompendium nun erfasst wurden. der download erfolgt über „die grundlagen“ in form einer pdf. so kann das kompendium bequem ausgedruckt, oder auf tablet/smartphone immer griffbereit sein.

KOMPENDIUM 1.02 nach testspiel online
das kompendium wurde nach dem ersten solo-testspiel überarbeitet und ergänzt. der download erfolgt über „die grundlagen“ in form einer pdf. so kann das kompendium bequem ausgedruckt, oder auf tablet/smartphone immer griffbereit sein.

das kompendium ist online
das regelwerk wurde komplett überarbeitet und ist zu einem kompendium gewachsen. der download erfolgt über „die grundlagen“ in form einer pdf. so kann das regelwerk bequem ausgedruckt, oder auf tablet/smartphone immer griffbereit sein.

sponsoren gesucht
um das spielerlebnis noch zu verfeinern und neue vertriebswege einzuschlagen, sucht das projekt „cursum mortis“  sponsoren, die es unterstützen und so weiteren spielern und game mastern der pen & paper und vtt-community das erlebnis des survival-horrors bieten können.

zukünftige print-planungen sind in arbeit.

bald geht es los…
cursum mortis wird bald an den start gehen und wir werden die ersten runden des neuen Survivial-horror pen & paper zusammen spielen können. aktuell wird noch an einigen dingen gearbeitet und die erste karte komplettiert. wer sich als testspieler anbieten mchte der melde sich gerne auf dem discord schonmal an.

Zeit für ein bisschen action…